Bewertungen
“War alles super, sehr sauber und schnell! Vielen Dank!”
Margaretha
“Preis- Leitung stimmt und die Mitarbeiter geben sich sehr Mühe bei der Arbeit. Ich kann den Salon weiterempfehlen.”
Linda
“A clean manicure with very cool designs :) I will be back!”
Lina
“Bin sehr zufrieden wie immer. Danke 💃🏽💃🏽💃🏽💃🏽”
Nadja
“Super 🤩 wie immer. Sehr zufrieden. Die Nägel sind sehr schön”
Nadja
“Super wie immer . Ivy ist sehr freundlich. Besten Dank”
Mariesha
“Vielen herzlichen Dank für die super schönen Nägel und Bedienung!”
Sele
“Super!”
Natascha
“Andy macht das mega👍 Bei ihm bin ich immer zufrieden, er entfernt die Hornhaut zu meiner Zufriedenheit”
Christine
“Mitarbeiter sind freundlich alles war sauber, für mich war alles perfect ich empfehle 100% ich gehe sicher wieder , ich habe kein termin gehabt war alles spontan und die haben zeit für much gefunden. Behandlung war perfect 🥰🥰”
Valmire