Bewertungen

★★★★★

“War alles super, sehr sauber und schnell! Vielen Dank!”

Margaretha

★★★★★

“Preis- Leitung stimmt und die Mitarbeiter geben sich sehr Mühe bei der Arbeit. Ich kann den Salon weiterempfehlen.”

Linda

★★★★★

“A clean manicure with very cool designs :) I will be back!”

Lina

★★★★★

“Bin sehr zufrieden wie immer. Danke 💃🏽💃🏽💃🏽💃🏽”

Nadja

★★★★★

“Super 🤩 wie immer. Sehr zufrieden. Die Nägel sind sehr schön”

Nadja

★★★★★

“Super wie immer . Ivy ist sehr freundlich. Besten Dank”

Mariesha

★★★★★

“Vielen herzlichen Dank für die super schönen Nägel und Bedienung!”

Sele

★★★★★

“Super!”

Natascha

★★★★☆

“Andy macht das mega👍 Bei ihm bin ich immer zufrieden, er entfernt die Hornhaut zu meiner Zufriedenheit”

Christine

★★★★★

“Mitarbeiter sind freundlich alles war sauber, für mich war alles perfect ich empfehle 100% ich gehe sicher wieder , ich habe kein termin gehabt war alles spontan und die haben zeit für much gefunden. Behandlung war perfect 🥰🥰”

Valmire